Ansprechpartner

Cedric Kulbach
Head of Orga-Team
Cedric ist für die Koordination des LVK-Kern-Teams verantwortlich. Er hat die Gesamtübersicht und als stv. Vorsitz Rennsport ein persönliches Interesse an der Durchführung des LVK. Er ist für alle Fragen und Belange, die über die anderen Bereiche hinausgehen, der richtige Ansprechpartner.
Maximilian Pawlik
Regattaabwicklung und Cheftrainer
Unser Trainer Wettkampfsport ist als Leiter des Regattaauschusses zusammen mit seinem Team verantwortlich für die Regattastrecke und den gesamten Rennbetrieb. Für alle Fragen bezüglich Meldung, Strecke und Reglement ist er der richtige Ansprechpartner.
Adrian Elter
Helferkoordination
Regattabüro, Kuchenverkauf, Grilldienst, Starthilfe, Mobo, Zielgericht – für alles braucht es viele helfende Hände an diesem LVK-Wochenende. Und er koordiniert sie alle, Adrian, unser Seniorentrainer, selbst ehemals erfolgreicher Rennruderer. Seine größten Erfolge sind sicher die Goldmedaille im leichten Männer-Doppelvierer bei den European University Games (EUG) 2018. Jüngst hat er sein Studium Wirtschaftsingenieurwesen beendet und beginnt bei einer Unternehmensberatung in Frankfurt zu arbeiten. Alle Fragen, wie „wo kann ich helfen“ oder „wie funktioniert eigentlich SAP“ bitte zielgerichtet an ihn richten.
Tim Hotfilter
Regattatechnik und IT
Für alles, was mit Strom zu tun hat, ist an diesem Wochenende Tim verantwortlich. Mit seinem abgeschlossenen Masterstudium in Elektrotechnik promoviert er mittlerweile am Institut für Technik der Informations­verarbeitung (ITIV). Neben dem Studium war er sehr aktiv bei KA Racing, hat sich aber darüber hinaus auch am KRA und später dem KRV im Kinder- und Jugendbereich engagiert. Die Durchführung der letzten Wanderfahrt beispielsweise ist mit sein Verdienst.
Esther Linner
Verpflegung und Finanzen
Normalerweise kennt man sie unter ihrer Position als stv. Vorsitz Finanzen, doch für den LVK hat sie noch das Ressort „Verpflegung“ unter ihre Fittiche genommen. Für die Koordination im Vorfeld und vor Ort ist sie die richtige Ansprechpartnerin.
Lenz Kiefer
Verpflegung und Getränke
Als Veranstaltungswart ist er im KRV tätig und bei allen großen Festen ist sein Name nicht mehr wegzudenken. Als ehemaliger Humpenvierer-Weltmeister kümmert er sich beim LVK um die Organisation und Koordination abseits der Regattastrecke, Schwerpunkt Verpflegung und Getränke. Klar ist, wo Lenz ist, ist auch Bier und davon auch genug. Alle kulinarischen Beanstandungen oder Sonderwünsche bitte an ihn richten.
Johann Fox
Sponsoring, Logistik, Hänger und Webseite
Vom KRV Wiking u. a. als Beirat Redaktion bekannt, übernimmt Johann beim LVK die Koordination der Übernachtung, der Hängerlogistik und der Akkreditierung. Im Vorfeld kümmert er sich um den Webauftritt und das ganze Thema Sponsoring. Von A wie Akkreditierung bis Ü wie Übernachtung, alles das ist Johanns Gebiet, bei dem er als Ansprechpartner gerne kontaktiert werden darf.
Christoph Geier
Webdesigner
Mit seiner Firma „DIGITALEWEGE“ unterstützt Christoph die Betreuung und Gestaltung der Webseite. Durch seine Expertise und seine Erfahrung steht er dem LVK-Team zur Seite und stellt seinen Webspace für das Projekt zur Verfügung.