Ansprechpartner

Alexander Trautmann
Regattaleitung und Unterkünfte
Alexander ist für die Koordination des LVK-Teams verantwortlich. Er hat die Gesamtübersicht und ist für alle Fragen und Belange, die über die anderen Bereiche hinausgehen, der richtige Ansprechpartner.
Maximilian Pawlik
Rennleitung und Cheftrainer
Unser Trainer Wettkampfsport ist zusammen mit seinem Team verantwortlich für die Regattastrecke und den gesamten Rennbetrieb. Für alle Fragen bezüglich Meldung, Strecke und Reglement ist er der richtige Ansprechpartner.
Yannick Pfeifer
Obmann Wettkampfrichter
Yannick ist ausgebildeter DRV-Wettkampfrichter und für den diesjährigen LVK und Firmencup als Obmann für alle Belange der Wettkampfrichter zuständig.
Holger Depner
Logistik & Streckenaufbau
Gemeinsam mit Rüdiger Bastian organisiert Holger die Logistik, sowie den Streckenaufbau. Für alle Fragen rund um Hänger, Fahrtordnung und Co., steht euch Holger zur Verfügung.
Rüdiger Bastian
Logistik & Streckenaufbau
Gemeinsam mit Holger Depner organisiert Rüdiger die Logistik, sowie den Streckenaufbau. Für alle Fragen rund um Hänger, Fahrtordnung und Co., steht euch Bastian zur Verfügung.
Tim Hotfilter
Regattatechnik und IT
Für alles, was mit Strom zu tun hat, ist an diesem Wochenende Tim verantwortlich. Mit seinem abgeschlossenen Masterstudium in Elektrotechnik promoviert er mittlerweile am Institut für Technik der Informations­verarbeitung (ITIV). Neben dem Studium war er sehr aktiv bei KA Racing, hat sich aber darüber hinaus auch am KRA und später dem KRV im Kinder- und Jugendbereich engagiert.
Esther Linner
Finanzen
Als stv. Vorsitzende Finanzen des KRV ist Esther die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Finanzen und Sponsoring.
Antoine Duchesne
Sponsoring & Webseite
Als Beirat Sponsoring kümmert sich Antoine um die Webseite und ist Ansprechpartner für alle Sponsoren. Bei Fragen zu den vielfältigen Sponsoring-Möglichkeiten rund um den LVK und darüber hinaus steht Antoine gerne zur Verfügung.
Luise Münch
Verpflegung
Wenn Luise nicht gerade im leichten Zweier ohne Vize-Weltmeisterin wird, organisiert sie die Verpflegung beim LVK.
Claudia Seck
Firmencup
Dieses Jahr wird zum ersten Mal der Firmencup im Karlsruher Rheinhafen parallel zum LVK ausgerichtet. Fragen zur Ausschreibung, Meldung, sowie dem Ablauf des Firmencups beantwortet Claudia Seck.
Christoph Geier
Webdesigner
Mit seiner Firma „DIGITALEWEGE“ unterstützt Christoph die Betreuung und Gestaltung der Webseite. Durch seine Expertise und seine Erfahrung steht er dem LVK-Team zur Seite und stellt seinen Webspace für das Projekt zur Verfügung.