Anfahrt und Lageplan

Regattagelände

Der Ländervergleichskampf findet auf dem Gelände des KRV Wiking statt. Die Adresse lautet:

Karlsruher Ruder-Verein Wiking v. 1879 e.V.
Hansastraße 18b
76189 Karlsruhe

Die nächstgelegene Haltestelle ist die Haltestelle „Ankerstraße“. Dahin fährt die Straßenbahnlinie 6. Von der Haltestelle aus sind es fünf Minuten zu Fuß zum Regattagelände.

Hängerplätze

Es gibt für den LVK zwei Hängerplätze. Der eine ist entlang der Zufahrt zur Hansastraße, der andere ist auf dem Geländer der Firma kuhg (Südbeckenstraße 21), die uns ihren Platz freundlicherweise zur Verfügung stellen. Ihr habt eine E-Mail bekommen in der steht, auf welchem Platz ihr seid. Das Geländer der kuhg steht uns allerdings erst ab Samstag zur Verfügung. Wer seinen Hänger schon am Freitag abstellen möchte, bitte unbedingt bei Johann Fox anmelden.

Hängerplatz Hansastraße

Karlsruher Ruder-Verein Wiking v. 1879 e.V.
Hansastraße 18b
76189 Karlsruhe

Hängerplatz kuhg

Karlsruher Umschlags- und Handelsgesellschaft mbH
Südbeckenstr. 21
76189 Karlsruhe

Jugendherberge Karlsruhe

Die Adresse lautet:

DJH Jugendherberge Karlsruhe
Molktestraße 24
76133 Karlsruhe

Achtung: Hier können keine Bootsanhänger abgestellt werden. Die Hänger bitte vorher ankündigen, dann können sie schon am Freitag Abend auf dem Regattagelände abgestellt werden.

Jugendherberge Pforzheim

Die Adresse lautet:

DJH Jugendherberge Burg Rabeneck Pforzheim
Kräheneckstraße 4
75180 Pforzheim